seit 1442
Endlich 18 oder Endlich volljährig.
Im Jahre 2000 gab es direkt am Neujahrstag die erste united-beats Party. Die Vorbereitungen liefen aber schon eher. Aus der Ablehnung, bei der Loveparade in Berlin einen ausgefallenen Cocktailstand zu machen wurde die Idee geboren, ein eigenes Projekt zu machen. Dabei entstand ein Gesamtkonzept, das seinesgleichen suchte. United beats – Ein Projekt zur Förderung junger Künstler, inspiriert durch elektronische Musik. Das Motto ist Programm. Jede Veranstaltung war einzigartig, jeder Veranstaltungsort wurde nur einmal bespielt und die Künstler waren auch bei jeder Veranstaltung junge Künstler ohne große Namen. United-beats war aber für viele dieser Künstler ein Sprungbrett. Jede Veranstaltung hat auch immer viele Helfer angelockt. Diese Helfer und deren Ideen flossen dann in die Ausgestaltung der Veranstaltungen ein.
In diesem Jahr liegt diese erste Veranstaltung nun 18 Jahre zurück. Auch wenn es seit 2005 keine UB-Party mehr gegeben hat, sind die UB Leute jedoch nicht untätig. Es wurden viele andere Veranstaltungen gemacht und die united-beats Idee lebt auch hier weiter. Jede der Veranstaltungen waren auch immer sehr erfolgreich. Nun haben sich ein paar Freunde der uited-beats Crew gemeldet und wollten im Rahmen des Clubfreitags eine eigene Veranstaltung durchführen. Diese Idee wurde aufgegriffen und es ist eine ordentliche Veranstaltung daraus geworden.
Am 09.02.2018 ab 20:15 Uhr wird der Club Kummersdorf von PUMPE aus Storkow bespielt. Mit dabei sind außerdem A.M.Y Foreskin, Chris Veron, Fresh und Qualmtakthalter. Für interessierte Gäste gibt es auch einen Schallplattenmarkt von Vinylline Records aus Frankfurt (Oder). Der Eintritt ist frei. PUMPE sagt: Verjubelt den Eintritt für Vinyl. Doch damit nicht genug. #ALLESWASMANESSENKANN kredenzen den geneigten Besuchern den eigens kreierten Pumpe Burger. Eine kulinarische Leckerei für alle.
Kostprobe von PUMPE
Middle of trees
Mildpunk
Wir sehen uns im Club.